Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Trotz 3:2 gegen Dortmund: Drei Bayern-Stars enttäuschen

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
David Alaba: Genialer Schachzug der Bayern, das Angebot zur Vertragsverlängerung zurückzuziehen, damit der Österreicher allein schon aus Trotz weiter als Innenverteidiger vergessen macht, dass er eigentlich Außenverteidiger bzw. Mittelfeldspieler ist – und dazu auch noch Freistöße versenkt. Einfach genial. Hätte er nur nicht Haaland beim 2:3 aus den Augen verloren. Note 2 (Quelle: imago images/Martin Meissner)
Martin Meissner

David Alaba: Genialer Schachzug der Bayern, das Angebot zur Vertragsverlängerung zurückzuziehen, damit der Österreicher allein schon aus Trotz weiter als Innenverteidiger vergessen macht, dass er eigentlich Außenverteidiger bzw. Mittelfeldspieler ist – und dazu auch noch Freistöße versenkt. Einfach genial. Hätte er nur nicht Haaland beim 2:3 aus den Augen verloren. Note 2


Anzeige

David Alaba: Genialer Schachzug der Bayern, das Angebot zur Vertragsverlängerung zurückzuziehen, damit der Österreicher allein schon aus Trotz weiter als Innenverteidiger vergessen macht, dass er eigentlich Außenverteidiger bzw. Mittelfeldspieler ist – und dazu auch noch Freistöße versenkt. Einfach genial. Hätte er nur nicht Haaland beim 2:3 aus den Augen verloren. Note 2





shopping-portal