Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Trotz 3:2 gegen Dortmund: Drei Bayern-Stars enttäuschen

zurück zum Artikel
Bild 7 von 15
Joshua Kimmich (bis 36.): Unglücklicher Abend für den Nationalspieler – und dann doch wieder nicht. Verstolperte in der 36. Minute ein schludriges Zuspiel von Sarr, verletzte sich dann beim Versuch, den losstürmenden Haaland aufzuhalten. Dass er das dann auch noch schaffte, spricht trotzdem für ihn. Bis dahin der typische Kämpfer-Kimmich, den man kennt. Note 3 (Quelle: Reuters/Leon Kuegeler)
Leon Kuegeler

Joshua Kimmich (bis 36.): Unglücklicher Abend für den Nationalspieler – und dann doch wieder nicht. Verstolperte in der 36. Minute ein schludriges Zuspiel von Sarr, verletzte sich dann beim Versuch, den losstürmenden Haaland aufzuhalten. Dass er das dann auch noch schaffte, spricht trotzdem für ihn. Bis dahin der typische Kämpfer-Kimmich, den man kennt. Note 3


Anzeige

Joshua Kimmich (bis 36.): Unglücklicher Abend für den Nationalspieler – und dann doch wieder nicht. Verstolperte in der 36. Minute ein schludriges Zuspiel von Sarr, verletzte sich dann beim Versuch, den losstürmenden Haaland aufzuhalten. Dass er das dann auch noch schaffte, spricht trotzdem für ihn. Bis dahin der typische Kämpfer-Kimmich, den man kennt. Note 3





shopping-portal