Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Trotz 3:2 gegen Dortmund: Drei Bayern-Stars enttäuschen

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Leon Goretzka: Erkämpfte schon in der Anfangsphase enorm viele Bälle, zweikampfstark, robust – und mit Zug zum Tor, erst per Kopf (14.), dann per Volley (28.). Ließ dann aber Reus vor dem 0:1 laufen. Nach der Pause immer wieder Bindeglied zu Lewandowski, hatte auch Anteile am zwischenzeitlichen 3:1. Note 2 (Quelle: dpa/Bernd Thissen)
Bernd Thissen

Leon Goretzka: Erkämpfte schon in der Anfangsphase enorm viele Bälle, zweikampfstark, robust – und mit Zug zum Tor, erst per Kopf (14.), dann per Volley (28.). Ließ dann aber Reus vor dem 0:1 laufen. Nach der Pause immer wieder Bindeglied zu Lewandowski, hatte auch Anteile am zwischenzeitlichen 3:1. Note 2


Anzeige

Leon Goretzka: Erkämpfte schon in der Anfangsphase enorm viele Bälle, zweikampfstark, robust – und mit Zug zum Tor, erst per Kopf (14.), dann per Volley (28.). Ließ dann aber Reus vor dem 0:1 laufen. Nach der Pause immer wieder Bindeglied zu Lewandowski, hatte auch Anteile am zwischenzeitlichen 3:1. Note 2





shopping-portal