Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Trotz 3:2 gegen Dortmund: Drei Bayern-Stars enttäuschen

zurück zum Artikel
Bild 9 von 15
Serge Gnabry: Umtriebig in der Offensive der Bayern, wie man ihn kennt, an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Hatte keine Probleme mit Dortmunds Meunier – und eine Viertelstunde vor Schluss Pech, dass sein Schuss knapp am langen Eck vorbeiging. Note 2 (Quelle: imago images/Martin Meissner)
Martin Meissner

Serge Gnabry: Umtriebig in der Offensive der Bayern, wie man ihn kennt, an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Hatte keine Probleme mit Dortmunds Meunier – und eine Viertelstunde vor Schluss Pech, dass sein Schuss knapp am langen Eck vorbeiging. Note 2


Anzeige

Serge Gnabry: Umtriebig in der Offensive der Bayern, wie man ihn kennt, an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Hatte keine Probleme mit Dortmunds Meunier – und eine Viertelstunde vor Schluss Pech, dass sein Schuss knapp am langen Eck vorbeiging. Note 2





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: