Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Der BVB verliert – aber zwei Dortmunder bekommen die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 1 von 15
Borussia Dortmund ist erneut knapp im Spitzenspiel der Bundesliga an Bayern München gescheitert. Beim 2:3 gegen den Tabellenführer konnten jedoch insbesondere zwei Spieler im Trikot der Schwarzgelben positiv hervorstechen. Die Einzelkritik. (Quelle: imago images/Martin Meissner)
Martin Meissner

Borussia Dortmund ist erneut knapp im Spitzenspiel der Bundesliga an Bayern München gescheitert. Beim 2:3 gegen den Tabellenführer konnten jedoch insbesondere zwei Spieler im Trikot der Schwarzgelben positiv hervorstechen. Die Einzelkritik.


Anzeige

Borussia Dortmund ist erneut knapp im Spitzenspiel der Bundesliga an Bayern München gescheitert. Beim 2:3 gegen den Tabellenführer konnten jedoch insbesondere zwei Spieler im Trikot der Schwarzgelben positiv hervorstechen. Die Einzelkritik.





shopping-portal