Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Der BVB verliert – aber zwei Dortmunder bekommen die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 7 von 15
Axel Witsel: Der 31-Jährige zeigte wieder jene Präsenz, die man von ihm noch aus der letzten Saison gewohnt war. Anfangs hielt er sich offensiv noch zurück, aber nach und nach schaltete sich Witsel überall auf dem Rasen ein. Note: 2 (Quelle: dpa/ Pool via REUTERS/Martin Meissner )
Pool via REUTERS/Martin Meissner

Axel Witsel: Der 31-Jährige zeigte wieder jene Präsenz, die man von ihm noch aus der letzten Saison gewohnt war. Anfangs hielt er sich offensiv noch zurück, aber nach und nach schaltete sich Witsel überall auf dem Rasen ein. Note: 2


Anzeige

Axel Witsel: Der 31-Jährige zeigte wieder jene Präsenz, die man von ihm noch aus der letzten Saison gewohnt war. Anfangs hielt er sich offensiv noch zurück, aber nach und nach schaltete sich Witsel überall auf dem Rasen ein. Note: 2





shopping-portal