Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Der BVB verliert – aber zwei Dortmunder bekommen die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Thomas Delaney (bis 60. Minute): Als Mittelfeldzerstörer war der Däne mit vollem Einsatz dabei. Sein Foul kurz vor der Halbzeitpause bereitete indirekt den Treffer von David Alaba vor. Aufgrund der Gelben Karte musste er zwangsläufig ausgewechselt werden. Note: 3 (Quelle: dpa/Bernd Thissen/dpa-Pool)
Bernd Thissen/dpa-Pool

Thomas Delaney (bis 60. Minute): Als Mittelfeldzerstörer war der Däne mit vollem Einsatz dabei. Sein Foul kurz vor der Halbzeitpause bereitete indirekt den Treffer von David Alaba vor. Aufgrund der Gelben Karte musste er zwangsläufig ausgewechselt werden. Note: 3


Anzeige

Thomas Delaney (bis 60. Minute): Als Mittelfeldzerstörer war der Däne mit vollem Einsatz dabei. Sein Foul kurz vor der Halbzeitpause bereitete indirekt den Treffer von David Alaba vor. Aufgrund der Gelben Karte musste er zwangsläufig ausgewechselt werden. Note: 3





shopping-portal