Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Die zehn jüngsten Spieler der Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 3 von 11
Nuri Sahin (Borussia Dortmund): Der frühere BVB-Star wurde nun von Moukoko abgelöst. Am 6. August 2005 gab Sahin sein Debüt in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg und war an diesem Tag 16 Jahre, 11 Monate und 1 Tag alt. (Quelle: imago images/Contrast)
Contrast

Nuri Sahin (Borussia Dortmund): Der frühere BVB-Star wurde nun von Moukoko abgelöst. Am 6. August 2005 gab Sahin sein Debüt in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg und war an diesem Tag 16 Jahre, 11 Monate und 1 Tag alt.

Anzeige

Nuri Sahin (Borussia Dortmund): Der frühere BVB-Star wurde nun von Moukoko abgelöst. Am 6. August 2005 gab Sahin sein Debüt in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg und war an diesem Tag 16 Jahre, 11 Monate und 1 Tag alt.




shopping-portal