Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Die zehn jüngsten Spieler der Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Yann Aurel Bisseck (1. FC Köln): Es war das Spiel gegen Hertha BSC am 26. November 2017 in dem der Innenverteidiger gerade erst 16 Jahre, 11 Monate und 28 Tage alt war, als er seine erste Partie in der Bundesliga machte.  (Quelle: imago images/photoarena/Eisenhuth)
photoarena/Eisenhuth

Yann Aurel Bisseck (1. FC Köln): Es war das Spiel gegen Hertha BSC am 26. November 2017 in dem der Innenverteidiger gerade erst 16 Jahre, 11 Monate und 28 Tage alt war, als er seine erste Partie in der Bundesliga machte. 


Anzeige

Yann Aurel Bisseck (1. FC Köln): Es war das Spiel gegen Hertha BSC am 26. November 2017 in dem der Innenverteidiger gerade erst 16 Jahre, 11 Monate und 28 Tage alt war, als er seine erste Partie in der Bundesliga machte. 





shopping-portal