Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Bundesliga: Die zehn jüngsten Spieler der Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 6 von 11
Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt): Der Torwart debütierte am 20. März 1976 in der Bundesliga im Heimspiel gegen Hannover, das die Eintracht 5:1 gewann. Friedl war damals 17 Jahre und 26 Tage alt. (Quelle: imago images/Ferdi Hartung )
Ferdi Hartung

Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt): Der Torwart debütierte am 20. März 1976 in der Bundesliga im Heimspiel gegen Hannover, das die Eintracht 5:1 gewann. Friedl war damals 17 Jahre und 26 Tage alt.

Anzeige

Jürgen Friedl (Eintracht Frankfurt): Der Torwart debütierte am 20. März 1976 in der Bundesliga im Heimspiel gegen Hannover, das die Eintracht 5:1 gewann. Friedl war damals 17 Jahre und 26 Tage alt.




shopping-portal