Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

VfB Stuttgart: Was machen die Ex-Stars heute?

zurück zum Artikel
Bild 5 von 20
Jürgen Klinsmann: Der ehemalige Bundestrainer spielte in seiner gesamten Karriere am häufigsten für die Stuttgarter. Von 1984 bis 1989 war er gesetzter Mittelstürmer. Nach seinem Karriereende 2004 kehrte der Deutsche erst als Bundestrainer, dann als Bayern-Trainer und schließlich als Fußballexperte für RTL ins Fernsehen zurück. Im Herbst 2019 wurde er als Cheftrainer bei Hertha BSC vorgestellt, kündigte aber schon wenige Monate später.  (Quelle: imago images/Sportfoto Rudel)
Sportfoto Rudel

Jürgen Klinsmann: Der ehemalige Bundestrainer spielte in seiner gesamten Karriere am häufigsten für die Stuttgarter. Von 1984 bis 1989 war er gesetzter Mittelstürmer. Nach seinem Karriereende 2004 kehrte der Deutsche erst als Bundestrainer, dann als Bayern-Trainer und schließlich als Fußballexperte für RTL ins Fernsehen zurück. Im Herbst 2019 wurde er als Cheftrainer bei Hertha BSC vorgestellt, kündigte aber schon wenige Monate später. 

Anzeige

Jürgen Klinsmann: Der ehemalige Bundestrainer spielte in seiner gesamten Karriere am häufigsten für die Stuttgarter. Von 1984 bis 1989 war er gesetzter Mittelstürmer. Nach seinem Karriereende 2004 kehrte der Deutsche erst als Bundestrainer, dann als Bayern-Trainer und schließlich als Fußballexperte für RTL ins Fernsehen zurück. Im Herbst 2019 wurde er als Cheftrainer bei Hertha BSC vorgestellt, kündigte aber schon wenige Monate später. 




shopping-portal