Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

VfB Stuttgart: Was machen die Ex-Stars heute?

zurück zum Artikel
Bild 7 von 20
Cacau: Torjäger Cacau, der 2010 mit der Nationalmannschaft an der WM in Südafrika teilnahm, war ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft von 2007. Mit 13 Treffern und vier Vorlagen gehörte er zu den Top-Scorern des VfB. Nach seinem Karriereende 2016 wurde er das Gesicht vielfältiger Integrationsprojekte des DFB.  (Quelle: imago images/Avanti)
Avanti

Cacau: Torjäger Cacau, der 2010 mit der Nationalmannschaft an der WM in Südafrika teilnahm, war ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft von 2007. Mit 13 Treffern und vier Vorlagen gehörte er zu den Top-Scorern des VfB. Nach seinem Karriereende 2016 wurde er das Gesicht vielfältiger Integrationsprojekte des DFB. 

Anzeige

Cacau: Torjäger Cacau, der 2010 mit der Nationalmannschaft an der WM in Südafrika teilnahm, war ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft von 2007. Mit 13 Treffern und vier Vorlagen gehörte er zu den Top-Scorern des VfB. Nach seinem Karriereende 2016 wurde er das Gesicht vielfältiger Integrationsprojekte des DFB. 




shopping-portal