Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

VfB Stuttgart: Was machen die Ex-Stars heute?

zurück zum Artikel
Bild 9 von 20
Thomas Hitzlsperger: 2008 wurde der ehemalige deutsche Nationalspieler Vizeeuropameister. Von 2005 bis 2010 verteilte er im Mittelfeld die Bälle beim VfB Stuttgart. Heute Vorstandssitzender der Ressorts Sport, Unternehmensstrategie und Kommunikation des VfB. (Quelle: imago images/photoarena/Eisenhuth)
photoarena/Eisenhuth

Thomas Hitzlsperger: 2008 wurde der ehemalige deutsche Nationalspieler Vizeeuropameister. Von 2005 bis 2010 verteilte er im Mittelfeld die Bälle beim VfB Stuttgart. Heute Vorstandssitzender der Ressorts Sport, Unternehmensstrategie und Kommunikation des VfB.

Anzeige

Thomas Hitzlsperger: 2008 wurde der ehemalige deutsche Nationalspieler Vizeeuropameister. Von 2005 bis 2010 verteilte er im Mittelfeld die Bälle beim VfB Stuttgart. Heute Vorstandssitzender der Ressorts Sport, Unternehmensstrategie und Kommunikation des VfB.




shopping-portal