Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Union Berlin: Das machen die Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 3 von 20
Nico Patschinski (1994-1997 & 2006-2009): Der Stürmer begann seine Karriere bereits in der Jugend des 1. FC Union Berlins. Jahre nach seiner fußballerischen Laufbahn arbeitete er als Aushilfsarbeiter in einer Catering-Firma, stellte dann 2012 Pakete für die DPD zu und verdiente 2015-2017 als Bestatter seinen Lebensunterhalt. 2018 absolvierte er eine Ausbildung zum Busfahrer. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

Nico Patschinski (1994-1997 & 2006-2009): Der Stürmer begann seine Karriere bereits in der Jugend des 1. FC Union Berlins. Jahre nach seiner fußballerischen Laufbahn arbeitete er als Aushilfsarbeiter in einer Catering-Firma, stellte dann 2012 Pakete für die DPD zu und verdiente 2015-2017 als Bestatter seinen Lebensunterhalt. 2018 absolvierte er eine Ausbildung zum Busfahrer.

Anzeige

Nico Patschinski (1994-1997 & 2006-2009): Der Stürmer begann seine Karriere bereits in der Jugend des 1. FC Union Berlins. Jahre nach seiner fußballerischen Laufbahn arbeitete er als Aushilfsarbeiter in einer Catering-Firma, stellte dann 2012 Pakete für die DPD zu und verdiente 2015-2017 als Bestatter seinen Lebensunterhalt. 2018 absolvierte er eine Ausbildung zum Busfahrer.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: