Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Union Berlin: Das machen die Ex-Stars heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 20
Benjamin Köhler (2013-2017): Der Mittelfeldspieler erlitt ein schweres Schicksal: er erkrankte 2015 an Krebs. Noch im selben Jahr konnte er den Tumor besiegen und spielte zwei weitere Jahre für den Verein. Nachdem er aufgrund von Kniebeschwerden seine Karriere 2017 beendete, betreibt er heute gemeinsam mit seiner Frau eine Eisdiele in Berlin. (Quelle: imago images/Sebastian Wells)
Sebastian Wells

Benjamin Köhler (2013-2017): Der Mittelfeldspieler erlitt ein schweres Schicksal: er erkrankte 2015 an Krebs. Noch im selben Jahr konnte er den Tumor besiegen und spielte zwei weitere Jahre für den Verein. Nachdem er aufgrund von Kniebeschwerden seine Karriere 2017 beendete, betreibt er heute gemeinsam mit seiner Frau eine Eisdiele in Berlin.

Anzeige

Benjamin Köhler (2013-2017): Der Mittelfeldspieler erlitt ein schweres Schicksal: er erkrankte 2015 an Krebs. Noch im selben Jahr konnte er den Tumor besiegen und spielte zwei weitere Jahre für den Verein. Nachdem er aufgrund von Kniebeschwerden seine Karriere 2017 beendete, betreibt er heute gemeinsam mit seiner Frau eine Eisdiele in Berlin.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: