Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Frankfurt: Das machen die Ex-Eintracht-Profis heute

zurück zum Artikel
Bild 3 von 21
Anthony Yeboah (1990-1995): Ein weiteres Stürmer-Talent der Eintracht war der ehemalige ghanaische Profi Anthony Yeboah. Zweimal, in den Jahren 1993 und 1994, holte er sich in Diensten der Eintracht die Torjäger-Kanone der Bundesliga. Seit seinem Karriereende 2002 arbeitet er als Spielervermittler und ist in seiner afrikanischen Heimat Hotelier. (Quelle: imago images/Claus Bergmann)
Claus Bergmann

Anthony Yeboah (1990-1995): Ein weiteres Stürmer-Talent der Eintracht war der ehemalige ghanaische Profi Anthony Yeboah. Zweimal, in den Jahren 1993 und 1994, holte er sich in Diensten der Eintracht die Torjäger-Kanone der Bundesliga. Seit seinem Karriereende 2002 arbeitet er als Spielervermittler und ist in seiner afrikanischen Heimat Hotelier.

Anzeige

Anthony Yeboah (1990-1995): Ein weiteres Stürmer-Talent der Eintracht war der ehemalige ghanaische Profi Anthony Yeboah. Zweimal, in den Jahren 1993 und 1994, holte er sich in Diensten der Eintracht die Torjäger-Kanone der Bundesliga. Seit seinem Karriereende 2002 arbeitet er als Spielervermittler und ist in seiner afrikanischen Heimat Hotelier.




shopping-portal