Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Frankfurt: Das machen die Ex-Eintracht-Profis heute

zurück zum Artikel
Bild 9 von 21
Jan Age Fjörtoft (1998-2001): Über vier Jahre zierte sein Name auf dem Trikot der Hessen. 1999 war er der Held, der die Eintracht mit seinen wichtigen Toren im Schlussspurt der Bundesliga hielt. Bereits ein Jahr nach seiner Frankfurter Zeit stieg die SGE in die 2. Bundesliga ab. Heute arbeitet der Norweger als TV-Experte und Team-Manager der norwegischen Nationalmannschaft. (Quelle: imago images/Alfred Harder)
Alfred Harder

Jan Age Fjörtoft (1998-2001): Über vier Jahre zierte sein Name auf dem Trikot der Hessen. 1999 war er der Held, der die Eintracht mit seinen wichtigen Toren im Schlussspurt der Bundesliga hielt. Bereits ein Jahr nach seiner Frankfurter Zeit stieg die SGE in die 2. Bundesliga ab. Heute arbeitet der Norweger als TV-Experte und Teammanager der norwegischen Nationalmannschaft.

Anzeige

Jan Age Fjörtoft (1998-2001): Über vier Jahre zierte sein Name auf dem Trikot der Hessen. 1999 war er der Held, der die Eintracht mit seinen wichtigen Toren im Schlussspurt der Bundesliga hielt. Bereits ein Jahr nach seiner Frankfurter Zeit stieg die SGE in die 2. Bundesliga ab. Heute arbeitet der Norweger als TV-Experte und Teammanager der norwegischen Nationalmannschaft.




shopping-portal