Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Note 1 für zwei DFB-Stars! Die Bayern in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 3 von 15
Jerome Boateng: Lange nur am Reagieren statt am Agieren. War beim 0:1 viel zu spät dran und viel zu weit weg vom Gegenspieler. Hatte mit den spritzig flinken Londonern trotz des deutlichen Ergebnisses erhebliche Probleme, kam teils überhaupt nicht hinterher. Note 4 (Quelle: Reuters)

Jerome Boateng: Lange nur am Reagieren statt am Agieren. War beim 0:1 viel zu spät dran und viel zu weit weg vom Gegenspieler. Hatte mit den spritzig flinken Londonern trotz des deutlichen Ergebnisses erhebliche Probleme, kam teils überhaupt nicht hinterher. Note 4


Anzeige

Jerome Boateng: Lange nur am Reagieren statt am Agieren. War beim 0:1 viel zu spät dran und viel zu weit weg vom Gegenspieler. Hatte mit den spritzig flinken Londonern trotz des deutlichen Ergebnisses erhebliche Probleme, kam teils überhaupt nicht hinterher. Note 4





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: