Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions-League-Einzelkritik: Zwei BVB-Stars bekommen die Note "2"

zurück zum Artikel
Bild 7 von 14
Thomas Delaney: Ein unauffälliges Spiel des Dänen. Konnte mit seiner Robustheit und Passicherheit dem Match nicht seinen Stempel aufdrücken. Wurde in der 65. Minute für den offensivstärkeren Dahoud ausgewechselt. Note 4 (Quelle: imago images/Gribaudi/ImagePhoto)
Gribaudi/ImagePhoto

Thomas Delaney: Ein unauffälliges Spiel des Dänen. Konnte mit seiner Robustheit und Passicherheit dem Match nicht seinen Stempel aufdrücken. Wurde in der 65. Minute für den offensivstärkeren Dahoud ausgewechselt. Note 4

Anzeige

Thomas Delaney: Ein unauffälliges Spiel des Dänen. Konnte mit seiner Robustheit und Passicherheit dem Match nicht seinen Stempel aufdrücken. Wurde in der 65. Minute für den offensivstärkeren Dahoud ausgewechselt. Note 4




shopping-portal