Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions-League-Einzelkritik: Zwei BVB-Stars bekommen die Note "2"

zurück zum Artikel
Bild 8 von 14
Axel Witsel: Der Belgier war mit seiner Zweikampfstärke und Passicherheit bester Spieler der Dortmunder im San Siro. Er wehrte sich zwar tapfer gegen die hart spielenden Italiener, konnte aber seine Mitspieler mit der guten Leistung nicht mitreißen. Note 2 (Quelle: dpa)

Axel Witsel: Der Belgier war mit seiner Zweikampfstärke und Passicherheit bester Spieler der Dortmunder im San Siro. Er wehrte sich zwar tapfer gegen die hart spielenden Italiener, konnte aber seine Mitspieler mit der guten Leistung nicht mitreißen. Note 2

Anzeige

Axel Witsel: Der Belgier war mit seiner Zweikampfstärke und Passicherheit bester Spieler der Dortmunder im San Siro. Er wehrte sich zwar tapfer gegen die hart spielenden Italiener, konnte aber seine Mitspieler mit der guten Leistung nicht mitreißen. Note 2




shopping-portal