Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions-League-Einzelkritik: Zwei BVB-Stars bekommen die Note "2"

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
Thorgan Hazard: Der Belgier war kaum zu sehen und setzte mit seiner schlechten Leistung seine bislang unglückliche Saison seit dem Wechsel von Gladbach fort. Konnte sich mit seinen Dribblings nicht an den Inter-Verteidigern vorbeisetzen. Auch seine Hereingaben fanden keine Abnehmer. Note 5 (Quelle: imago images/LaPresse)
LaPresse

Thorgan Hazard: Der Belgier war kaum zu sehen und setzte mit seiner schlechten Leistung seine bislang unglückliche Saison seit dem Wechsel von Gladbach fort. Konnte sich mit seinen Dribblings nicht an den Inter-Verteidigern vorbeisetzen. Auch seine Hereingaben fanden keine Abnehmer. Note 5

Anzeige

Thorgan Hazard: Der Belgier war kaum zu sehen und setzte mit seiner schlechten Leistung seine bislang unglückliche Saison seit dem Wechsel von Gladbach fort. Konnte sich mit seinen Dribblings nicht an den Inter-Verteidigern vorbeisetzen. Auch seine Hereingaben fanden keine Abnehmer. Note 5




shopping-portal