Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik zum FC Bayern: Lewandowski wie ein Überrirdischer – drei Bayern-Stars bekommen die Eins

Bild 7 von 15
Corentin Tolisso: Initiierte viele Angriffe und stresste die Belgrader unermüdlich mit seinen Laufwegen gegen den ballführenden Gegner. Hatte zuerst Latten-Pech (84.), dann doch noch Grund zu jubeln (90.). Der 25-jährige Franzose bot sich nachhaltig für Startelfeinsätze an. Note 1 (Quelle: AP/dpa/Darko Vojinovic)
(Quelle: Darko Vojinovic/AP/dpa)

Corentin Tolisso: Initiierte viele Angriffe und stresste die Belgrader unermüdlich mit seinen Laufwegen gegen den ballführenden Gegner. Hatte zuerst Latten-Pech (84.), dann doch noch Grund zu jubeln (90.). Der 25-jährige Franzose bot sich nachhaltig für Startelfeinsätze an. Note 1



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal