Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Weinbauer und Häftling: Was machen die Legenden der Champions League?

zurück zum Artikel
Bild 3 von 25
Fabien Barthez (48): Zusammen mit Völler gewann auch diese französische Champions-League-Legende die begehrte Trophäe: Fabien Barthez. Seine Karriere veredelte er mit der Welt- (1998) und Europameisterschaft (2000). Heute ist die berühmte Fußball-Glatze, die 1993 noch Haare hatte, Rennfahrer und Mitbegründer eines Rennstalls. Er tritt unter anderem bei den 24 Stunden von Le Mans an. (Quelle: imago images)

Fabien Barthez (48): Zusammen mit Völler gewann auch diese französische Champions-League-Legende die begehrte Trophäe: Fabien Barthez. Seine Karriere veredelte er mit der Welt- (1998) und Europameisterschaft (2000). Heute ist die berühmte Fußball-Glatze, die 1993 noch Haare hatte, Rennfahrer und Mitbegründer eines Rennstalls. Er tritt unter anderem bei den 24 Stunden von Le Mans an.

Anzeige

Fabien Barthez (48): Zusammen mit Völler gewann auch diese französische Champions-League-Legende die begehrte Trophäe: Fabien Barthez. Seine Karriere veredelte er mit der Welt- (1998) und Europameisterschaft (2000). Heute ist die berühmte Fußball-Glatze, die 1993 noch Haare hatte, Rennfahrer und Mitbegründer eines Rennstalls. Er tritt unter anderem bei den 24 Stunden von Le Mans an.




shopping-portal