Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Weinbauer und Häftling: Was machen die Legenden der Champions League?

zurück zum Artikel
Bild 4 von 25
Paolo Maldini (51): Der Italiener hatte mit dem AC Mailand schon zwei Mal den Europapokal der Landesmeister (1988/89 und 1989/90) gewonnen und noch drei Mal die Champions League mit Milan (1993/94 und 2002/03 und 2006/07). Heute ist die Legende Technischer Direktor beim AC Mailand und mit Riccardo Silva Miteigentümer von Miami FC in der zweiten US-Liga. (Quelle: imago images)

Paolo Maldini (51): Der Italiener hatte mit dem AC Mailand schon zwei Mal den Europapokal der Landesmeister (1988/89 und 1989/90) gewonnen und noch drei Mal die Champions League mit Milan (1993/94 und 2002/03 und 2006/07). Heute ist die Legende Technischer Direktor beim AC Mailand und mit Riccardo Silva Miteigentümer von Miami FC in der zweiten US-Liga.

Anzeige

Paolo Maldini (51): Der Italiener hatte mit dem AC Mailand schon zwei Mal den Europapokal der Landesmeister (1988/89 und 1989/90) gewonnen und noch drei Mal die Champions League mit Milan (1993/94 und 2002/03 und 2006/07). Heute ist die Legende Technischer Direktor beim AC Mailand und mit Riccardo Silva Miteigentümer von Miami FC in der zweiten US-Liga.




shopping-portal