Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Weinbauer und Häftling: Was machen die Legenden der Champions League?

zurück zum Artikel
Bild 8 von 25
Roberto Carlos (da Silva Rocha) (46): Er ist auf jeden Fall auch eine Champions-League-Legende. Drei Mal gewann er das Turnier mit den Königlichen (1997/98, 1999/00 und 01/02). In die Annalen ging der 03.07.1997 ein, als er (mit Anlauf aus dem Mittelkreis heraus, gegen Fabien Barthez im Tor und Zinedine Zidane in der Mauer) das berühmteste Freistoßtor aller Zeiten erzielte. Heute kümmert er sich vor allem um seine Familie. (Quelle: imago images)

Roberto Carlos (da Silva Rocha) (46): Er ist auf jeden Fall auch eine Champions-League-Legende. Drei Mal gewann er das Turnier mit den Königlichen (1997/98, 1999/00 und 01/02). In die Annalen ging der 03.07.1997 ein, als er (mit Anlauf aus dem Mittelkreis heraus, gegen Fabien Barthez im Tor und Zinedine Zidane in der Mauer) das berühmteste Freistoßtor aller Zeiten erzielte. Heute kümmert er sich vor allem um seine Familie.

Anzeige

Roberto Carlos (da Silva Rocha) (46): Er ist auf jeden Fall auch eine Champions-League-Legende. Drei Mal gewann er das Turnier mit den Königlichen (1997/98, 1999/00 und 01/02). In die Annalen ging der 03.07.1997 ein, als er (mit Anlauf aus dem Mittelkreis heraus, gegen Fabien Barthez im Tor und Zinedine Zidane in der Mauer) das berühmteste Freistoßtor aller Zeiten erzielte. Heute kümmert er sich vor allem um seine Familie.




shopping-portal