Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Weinbauer und Häftling: Was machen die Legenden der Champions League?

zurück zum Artikel
Bild 9 von 25
Clarence Seedorf (43): Er ist einer der ganz großen Champions-League-Helden. Fünf Mal gewann er die Trophäe mit Ajax Amsterdam (1994/95), Real Madrid (1997/98 und 99/00) und weitere zwei Mal mit dem AC Mailand (2002/03 und 2006/07). Heute versucht er sich als Trainer, jedoch ohne größeren Erfolg. Zuletzt wurde er im Sommer 2019 als Nationaltrainer Kameruns entlassen. (Quelle: imago images)

Clarence Seedorf (43): Er ist einer der ganz großen Champions-League-Helden. Fünf Mal gewann er die Trophäe mit Ajax Amsterdam (1994/95), Real Madrid (1997/98 und 99/00) und weitere zwei Mal mit dem AC Mailand (2002/03 und 2006/07). Heute versucht er sich als Trainer, jedoch ohne größeren Erfolg. Zuletzt wurde er im Sommer 2019 als Nationaltrainer Kameruns entlassen.

Anzeige

Clarence Seedorf (43): Er ist einer der ganz großen Champions-League-Helden. Fünf Mal gewann er die Trophäe mit Ajax Amsterdam (1994/95), Real Madrid (1997/98 und 99/00) und weitere zwei Mal mit dem AC Mailand (2002/03 und 2006/07). Heute versucht er sich als Trainer, jedoch ohne größeren Erfolg. Zuletzt wurde er im Sommer 2019 als Nationaltrainer Kameruns entlassen.




shopping-portal