Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gegen Paris: Zweimal Note 5, Patzer bei Schlüsselspielern – RB Leipzig in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 6 von 17
Angelino: Präsentierte sich auf der linken Abwehrseite laufstark, konnte allerdings kaum entscheidende Impulse setzen. Mit einer starken Rettungsaktion in der 76. Minute, als er gegen die heranstürmenden Neymar und letztendlich Mbappé klärte. Note: 3 (Quelle: imago images/Poolfoto)
Poolfoto

Angelino: Präsentierte sich auf der linken Abwehrseite laufstark, konnte allerdings kaum entscheidende Impulse setzen. Mit einer starken Rettungsaktion in der 76. Minute, als er gegen die heranstürmenden Neymar und letztendlich Mbappé klärte. Note: 3

Anzeige

Angelino: Präsentierte sich auf der linken Abwehrseite laufstark, konnte allerdings kaum entscheidende Impulse setzen. Mit einer starken Rettungsaktion in der 76. Minute, als er gegen die heranstürmenden Neymar und letztendlich Mbappé klärte. Note: 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: