Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gegen Paris: Zweimal Note 5, Patzer bei Schlüsselspielern – RB Leipzig in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 9 von 17
Marcel Sabitzer: Setzte im zentralen Mittelfeld anfangs zu wenige Impulse. Wurde in der zweiten Hälfte besser. Versuchte es oft aus der Distanz, konnte seine gewohnte Torgefahr aber nie wirklich entfalten. Note: 4 (Quelle: dpa/Michael Regan/Getty Images)
Michael Regan/Getty Images

Marcel Sabitzer: Setzte im zentralen Mittelfeld anfangs zu wenige Impulse. Wurde in der zweiten Hälfte besser. Versuchte es oft aus der Distanz, konnte seine gewohnte Torgefahr aber nie wirklich entfalten. Note: 4

Anzeige

Marcel Sabitzer: Setzte im zentralen Mittelfeld anfangs zu wenige Impulse. Wurde in der zweiten Hälfte besser. Versuchte es oft aus der Distanz, konnte seine gewohnte Torgefahr aber nie wirklich entfalten. Note: 4




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: