Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gladbach in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – und ein Star bekommt die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 1 von 15
Ganz bitterer Abend für Borussia Mönchengladbach: Die Mannschaft von Trainer Marco Rose sah gegen Real Madrid schon wie der Sieger aus – dann kam die dramatische Schlussphase. Trotzdem konnten sich bei den Fohlen gleich einige Spieler auszeichnen. Die Einzelkritik. (Quelle: dpa/Marius Becker)
Marius Becker

Ganz bitterer Abend für Borussia Mönchengladbach: Die Mannschaft von Trainer Marco Rose sah gegen Real Madrid schon wie der Sieger aus – dann kam die dramatische Schlussphase. Trotzdem konnten sich bei den Fohlen gleich einige Spieler auszeichnen. Die Einzelkritik.

Anzeige

Ganz bitterer Abend für Borussia Mönchengladbach: Die Mannschaft von Trainer Marco Rose sah gegen Real Madrid schon wie der Sieger aus – dann kam die dramatische Schlussphase. Trotzdem konnten sich bei den Fohlen gleich einige Spieler auszeichnen. Die Einzelkritik.




shopping-portal