Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gladbach in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – und ein Star bekommt die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Remy Bensebaini: War um Spielanteile auf seiner Seite bemüht, bot sich an, zog mit nach vorne, konnte aber an die starke Leistung aus dem Spiel gegen Inter Mailand, als er zum zwischenzeitlichen 1:1 traf, nicht ganz anknüpfen. Note 3 (Quelle: imago images/Team 2)
Team 2

Remy Bensebaini: War um Spielanteile auf seiner Seite bemüht, bot sich an, zog mit nach vorne, konnte aber an die starke Leistung aus dem Spiel gegen Inter Mailand, als er zum zwischenzeitlichen 1:1 traf, nicht ganz anknüpfen. Note 3

Anzeige

Remy Bensebaini: War um Spielanteile auf seiner Seite bemüht, bot sich an, zog mit nach vorne, konnte aber an die starke Leistung aus dem Spiel gegen Inter Mailand, als er zum zwischenzeitlichen 1:1 traf, nicht ganz anknüpfen. Note 3




shopping-portal