Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gladbach in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – und ein Star bekommt die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 7 von 15
Christoph Kramer: Der Antreiber im Mittelfeld der Gladbacher. Der Weltmeister von 2014 warf sich mal wieder in jeden Zweikampf, leitete seine Teamkollegen dazu stark an, sorgte für Ruhe im Spielaufbau. Stellvertretend: Der Verzweiflungsversuch von Reals Valverde, den Kramer dann auch noch abblockte (77.). Note 2 (Quelle: dpa/Marius Becker)
Marius Becker

Christoph Kramer: Der Antreiber im Mittelfeld der Gladbacher. Der Weltmeister von 2014 warf sich mal wieder in jeden Zweikampf, leitete seine Teamkollegen dazu stark an, sorgte für Ruhe im Spielaufbau. Stellvertretend: Der Verzweiflungsversuch von Reals Valverde, den Kramer dann auch noch abblockte (77.). Note 2

Anzeige

Christoph Kramer: Der Antreiber im Mittelfeld der Gladbacher. Der Weltmeister von 2014 warf sich mal wieder in jeden Zweikampf, leitete seine Teamkollegen dazu stark an, sorgte für Ruhe im Spielaufbau. Stellvertretend: Der Verzweiflungsversuch von Reals Valverde, den Kramer dann auch noch abblockte (77.). Note 2




shopping-portal