Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gladbach in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – und ein Star bekommt die Bestnote

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Jonas Hofmann: Ansprechende Vorstellung im Mittelfeld der Fohlen, nicht nur, als er einmal zwei Madrilenen wie Anfänger stehen ließ (59.). Leistete sich keine Fehler, sorgte dazu für einige kreative Momente, trieb das Offensivspiel der Gladbacher mit an, in der Spitze aber selbst mit zu wenig Durchschlagskraft. Note 3 (Quelle: dpa/Marius Becker)
Marius Becker

Jonas Hofmann: Ansprechende Vorstellung im Mittelfeld der Fohlen, nicht nur, als er einmal zwei Madrilenen wie Anfänger stehen ließ (59.). Leistete sich keine Fehler, sorgte dazu für einige kreative Momente, trieb das Offensivspiel der Gladbacher mit an, in der Spitze aber selbst mit zu wenig Durchschlagskraft. Note 3

Anzeige

Jonas Hofmann: Ansprechende Vorstellung im Mittelfeld der Fohlen, nicht nur, als er einmal zwei Madrilenen wie Anfänger stehen ließ (59.). Leistete sich keine Fehler, sorgte dazu für einige kreative Momente, trieb das Offensivspiel der Gladbacher mit an, in der Spitze aber selbst mit zu wenig Durchschlagskraft. Note 3




shopping-portal