Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Heftige Leipzig-Klatsche – zwei RB-Stars bekommen die Fünf

zurück zum Artikel
Bild 1 von 15
Mit breiter Brust reiste Rasenballsport Leipzig nach Manchester. Drei Punkte waren das Ziel. Doch die Sachsen wurden mehrfach eiskalt ausgekontert und verloren aufgrund einiger individueller Fehler. Besonders zwei Spieler enttäuschten. Die Einzelkritik. (Quelle: imago images/Sportimage)
Sportimage

Mit breiter Brust reiste Rasenballsport Leipzig nach Manchester. Drei Punkte waren das Ziel. Doch die Sachsen wurden mehrfach eiskalt ausgekontert und verloren aufgrund einiger individueller Fehler. Besonders zwei Spieler enttäuschten. Die Einzelkritik.

Anzeige

Mit breiter Brust reiste Rasenballsport Leipzig nach Manchester. Drei Punkte waren das Ziel. Doch die Sachsen wurden mehrfach eiskalt ausgekontert und verloren aufgrund einiger individueller Fehler. Besonders zwei Spieler enttäuschten. Die Einzelkritik.




shopping-portal