Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Gladbach-Gala in Kiew: Drei Borussen bekommen die Eins

zurück zum Artikel
Bild 2 von 17
Yann Sommer: Bekam weniger zu tun, war aber hellwach, wenn Donezk gefährlich wurde. So zum Beispiel in der 29. Minute, als Tete aus sechs Metern aufs Tor schoss. Sonst ein eher ruhiger Abend für ihn. Note 3 (Quelle: imago images/Ukrinform)
Ukrinform

Yann Sommer: Bekam weniger zu tun, war aber hellwach, wenn Donezk gefährlich wurde. So zum Beispiel in der 29. Minute, als Tete aus sechs Metern aufs Tor schoss. Sonst ein eher ruhiger Abend für ihn. Note 3

Anzeige

Yann Sommer: Bekam weniger zu tun, war aber hellwach, wenn Donezk gefährlich wurde. So zum Beispiel in der 29. Minute, als Tete aus sechs Metern aufs Tor schoss. Sonst ein eher ruhiger Abend für ihn. Note 3




shopping-portal