Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Die Noten des FC Bayern in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Red Bull Salzburg

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
Benjamin Pavard (bis zur 74.): War Teil der bayerischen Wackel-Abwehr. Der Franzose erwischte einen unglücklichen Tag und konnte sich nach einer dürftigen ersten Halbzeit auch im zweiten Durchschnitt nicht wirklich steigern. Note: 5 (Quelle: imago images/Russian Look)
Russian Look

Benjamin Pavard (bis zur 74.): War Teil der bayerischen Wackel-Abwehr. Der Franzose erwischte einen unglücklichen Tag und konnte sich nach einer dürftigen ersten Halbzeit auch im zweiten Durchschnitt nicht wirklich steigern. Note: 5

Anzeige

Benjamin Pavard (bis zur 74.): War Teil der bayerischen Wackel-Abwehr. Der Franzose erwischte einen unglücklichen Tag und konnte sich nach einer dürftigen ersten Halbzeit auch im zweiten Durchschnitt nicht wirklich steigern. Note: 5




shopping-portal