Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Die Noten des FC Bayern in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Red Bull Salzburg

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
Jerome Boateng: Die langen, hohen Bälle in die Salzburger Spitze machten ihm zu schaffen. Der erfahrene Verteidiger wirkte unkonzentriert und in Laufduellen immer wieder mal unterlegen. Kam in der 66. Minute zu spät, um das Tor zum 2:2-Ausgleich zu verhindern. Boateng erlebte schon deutlich stärkere Tage. Erzielte allerdings per Kopf das Tor zum 3:2. Note: 3 (Quelle: imago images/GEPA Pictures)
GEPA Pictures

Jerome Boateng: Die langen, hohen Bälle in die Salzburger Spitze machten ihm zu schaffen. Der erfahrene Verteidiger wirkte unkonzentriert und in Laufduellen immer wieder mal unterlegen. Kam in der 66. Minute zu spät, um das Tor zum 2:2-Ausgleich zu verhindern. Boateng erlebte schon deutlich stärkere Tage. Erzielte allerdings per Kopf das Tor zum 3:2. Note: 3

Anzeige

Jerome Boateng: Die langen, hohen Bälle in die Salzburger Spitze machten ihm zu schaffen. Der erfahrene Verteidiger wirkte unkonzentriert und in Laufduellen immer wieder mal unterlegen. Kam in der 66. Minute zu spät, um das Tor zum 2:2-Ausgleich zu verhindern. Boateng erlebte schon deutlich stärkere Tage. Erzielte allerdings per Kopf das Tor zum 3:2. Note: 3




shopping-portal