Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Die Noten des FC Bayern in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Red Bull Salzburg

zurück zum Artikel
Bild 7 von 15
Joshua Kimmich: Bemühte sich sehr den ungeordneten Defensivverbund unter Kontrolle zu bekommen. Das gelang ihm lange nicht. Im zweiten Abschnitt wurde es besser, speziell, als dann Martinez mit auf dem Feld stand. Er konzentrierte sich allerdings nicht nur auf das Verteidigen. Seine kurzen Pässe in der Vorwärtsbewegung sorgten immer wieder für schnelle Gegenangriffe. Note: 3 (Quelle: imago images/GEPA pictures)
GEPA pictures

Joshua Kimmich: Bemühte sich sehr den ungeordneten Defensivverbund unter Kontrolle zu bekommen. Das gelang ihm lange nicht. Im zweiten Abschnitt wurde es besser, speziell, als dann Martinez mit auf dem Feld stand. Er konzentrierte sich allerdings nicht nur auf das Verteidigen. Seine kurzen Pässe in der Vorwärtsbewegung sorgten immer wieder für schnelle Gegenangriffe. Note: 3

Anzeige

Joshua Kimmich: Bemühte sich sehr den ungeordneten Defensivverbund unter Kontrolle zu bekommen. Das gelang ihm lange nicht. Im zweiten Abschnitt wurde es besser, speziell, als dann Martinez mit auf dem Feld stand. Er konzentrierte sich allerdings nicht nur auf das Verteidigen. Seine kurzen Pässe in der Vorwärtsbewegung sorgten immer wieder für schnelle Gegenangriffe. Note: 3




shopping-portal