Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Die Noten des FC Bayern in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Red Bull Salzburg

zurück zum Artikel
Bild 9 von 15
Serge Gnabry (l.): Jubelte in der 15. Minute schon, doch sein Tor wurde aberkannt. Ganz klar: Abseits. Ansonsten ein ständiger Unruheherd in der Salzburger Abwehrzone, doch ihm selbst fehlte die Ruhe am Ball. Mit zu vielen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Wollte es in der zweiten Hälfte erzwingen, ließ sich sogar zu einer Schwalbe im Strafraum hinreißen. Note: 3 (Quelle: imago images/ActionPictures)
ActionPictures

Serge Gnabry (l.): Jubelte in der 15. Minute schon, doch sein Tor wurde aberkannt. Ganz klar: Abseits. Ansonsten ein ständiger Unruheherd in der Salzburger Abwehrzone, doch ihm selbst fehlte die Ruhe am Ball. Mit zu vielen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Wollte es in der zweiten Hälfte erzwingen, ließ sich sogar zu einer Schwalbe im Strafraum hinreißen. Note: 3


Anzeige

Serge Gnabry (l.): Jubelte in der 15. Minute schon, doch sein Tor wurde aberkannt. Ganz klar: Abseits. Ansonsten ein ständiger Unruheherd in der Salzburger Abwehrzone, doch ihm selbst fehlte die Ruhe am Ball. Mit zu vielen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Wollte es in der zweiten Hälfte erzwingen, ließ sich sogar zu einer Schwalbe im Strafraum hinreißen. Note: 3





shopping-portal