Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

RB Leipzig in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Paris St.-Germain

zurück zum Artikel
Bild 1 von 17
RB Leipzig dreht die Partie gegen Paris Saint-Germain und ist voll im Rennen um den Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Doch nicht jeder Spieler konnte überzeugen. Die Einzelkritik. (Quelle: imago images/Hartmut Bösener)
Hartmut Bösener

RB Leipzig dreht die Partie gegen Paris Saint-Germain und ist voll im Rennen um den Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Doch nicht jeder Spieler konnte überzeugen. Die Einzelkritik.

Anzeige

RB Leipzig dreht die Partie gegen Paris Saint-Germain und ist voll im Rennen um den Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Doch nicht jeder Spieler konnte überzeugen. Die Einzelkritik.




shopping-portal