Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

RB Leipzig in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Paris St.-Germain

zurück zum Artikel
Bild 11 von 17
Emil Forsberg (bis 76. Minute): Hatte nach schönem Dribbling in der 53. Minute die Chance zur Führung, zielte aber zu hoch. Nur vier Minuten machte er es besser, als der Schwede den Handelfmeter sicher verwandelte und Leipzig damit zum Sieg schoss. Note: 2 (Quelle: imago images/Picture Point LE)
Picture Point LE

Emil Forsberg (bis 76. Minute): Hatte nach schönem Dribbling in der 53. Minute die Chance zur Führung, zielte aber zu hoch. Nur vier Minuten machte er es besser, als der Schwede den Handelfmeter sicher verwandelte und Leipzig damit zum Sieg schoss. Note: 2


Anzeige

Emil Forsberg (bis 76. Minute): Hatte nach schönem Dribbling in der 53. Minute die Chance zur Führung, zielte aber zu hoch. Nur vier Minuten machte er es besser, als der Schwede den Handelfmeter sicher verwandelte und Leipzig damit zum Sieg schoss. Note: 2





shopping-portal