Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Die Noten der BVB-Profis beim Sieg in Brügge

zurück zum Artikel
Bild 3 von 17
Thomas Meunier (bis 84. Minute): Gegen seinen Ex-Klub war Meunier bemüht wie eh und je. Von Ballkontakten im tiefen Spielaufbau bis hin zu Strafraumszenen war von ihm alles zu sehen. Seine aktive Art zahlte sich in diesem Spiel aus. Note: 2 (Quelle: imago images/Belga)
Belga

Thomas Meunier (bis 84. Minute): Gegen seinen Ex-Klub war Meunier bemüht wie eh und je. Von Ballkontakten im tiefen Spielaufbau bis hin zu Strafraumszenen war von ihm alles zu sehen. Seine aktive Art zahlte sich in diesem Spiel aus. Note: 2


Anzeige

Thomas Meunier (bis 84. Minute): Gegen seinen Ex-Klub war Meunier bemüht wie eh und je. Von Ballkontakten im tiefen Spielaufbau bis hin zu Strafraumszenen war von ihm alles zu sehen. Seine aktive Art zahlte sich in diesem Spiel aus. Note: 2





shopping-portal