Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Die Noten der BVB-Profis beim Sieg in Brügge

zurück zum Artikel
Bild 6 von 17
Raphaël Guerreiro: Er war einmal mehr die Ballsicherheit in Person. Bei der Angriffswelle von Brügge in der zweiten Halbzeit musste er sich jedoch einige Male im Duell mit Ruud Vormer oder Noa Lang strecken. Note: 2 (Quelle: imago images/RHR-Foto)
RHR-Foto

Raphaël Guerreiro: Er war einmal mehr die Ballsicherheit in Person. Bei der Angriffswelle von Brügge in der zweiten Halbzeit musste er sich jedoch einige Male im Duell mit Ruud Vormer oder Noa Lang strecken. Note: 2


Anzeige

Raphaël Guerreiro: Er war einmal mehr die Ballsicherheit in Person. Bei der Angriffswelle von Brügge in der zweiten Halbzeit musste er sich jedoch einige Male im Duell mit Ruud Vormer oder Noa Lang strecken. Note: 2





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: