Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik zur Champions League: Viele Vierer für den FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 2 von 16
Manuel Neuer: Gewohnt sicher. Verhinderte nach 16 Minuten den Rückstand, als er im Eins-gegen-eins gegen den deutschen U21-Nationalspieler Mergim Berisha entschärfte. Kurz darauf leistete er sich eine ungewöhnliche Gelbe Karte, als er Berisha im Seiten-Aus per Ringer-Griff am Einwurf hinderte. Und noch einmal parierte er in höchster Not gegen denselben Spieler (70.). Note 2 (Quelle: Reuters/Andreas Gebert)
Andreas Gebert

Manuel Neuer: Gewohnt sicher. Verhinderte nach 16 Minuten den Rückstand, als er im Eins-gegen-eins gegen den deutschen U21-Nationalspieler Mergim Berisha entschärfte. Kurz darauf leistete er sich eine ungewöhnliche Gelbe Karte, als er Berisha im Seiten-Aus per Ringer-Griff am Einwurf hinderte. Und noch einmal parierte er in höchster Not gegen denselben Spieler (70.). Note 2


Anzeige

Manuel Neuer: Gewohnt sicher. Verhinderte nach 16 Minuten den Rückstand, als er im Eins-gegen-eins gegen den deutschen U21-Nationalspieler Mergim Berisha entschärfte. Kurz darauf leistete er sich eine ungewöhnliche Gelbe Karte, als er Berisha im Seiten-Aus per Ringer-Griff am Einwurf hinderte. Und noch einmal parierte er in höchster Not gegen denselben Spieler (70.). Note 2





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: