Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik zur Champions League: Viele Vierer für den FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 4 von 16
Jerome Boateng: In der Spieleröffnung abgebrüht, doch wenn’s schnell wurde, wurde es bei ihm brenzlig. Mühte sich oft gegen die unbequemen Berisha und Koita, die immer wieder vielbeinig um ihn herumkreuzten. Beim 1:3 durch Berisha (73.) überhaupt nicht auf der Höhe. Durchwachsen. Note 4 (Quelle: imago images/ GEPA pictures)
GEPA pictures

Jerome Boateng: In der Spieleröffnung abgebrüht, doch wenn’s schnell wurde, wurde es bei ihm brenzlig. Mühte sich oft gegen die unbequemen Berisha und Koita, die immer wieder vielbeinig um ihn herumkreuzten. Beim 1:3 durch Berisha (73.) überhaupt nicht auf der Höhe. Durchwachsen. Note 4


Anzeige

Jerome Boateng: In der Spieleröffnung abgebrüht, doch wenn’s schnell wurde, wurde es bei ihm brenzlig. Mühte sich oft gegen die unbequemen Berisha und Koita, die immer wieder vielbeinig um ihn herumkreuzten. Beim 1:3 durch Berisha (73.) überhaupt nicht auf der Höhe. Durchwachsen. Note 4





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: