Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik zur Champions League: Viele Vierer für den FC Bayern

zurück zum Artikel
Bild 9 von 16
Thomas Müller: "Komm einer! Komm einer! Zwei Mann!" Der Oberbayer war ohne Leader Kimmich der Boss auf dem Platz. Ein Lautsprecher sowieso. Laut wurde es durch den Weltmeister vor dem österreichischen Tor aber kaum. Immerhin: Vor dem 1:0 zwang er Salzburgs Torwart Cican Stankovic zum folgenschweren Abpraller auf Lewandowski. Note 3 (Quelle: Reuters//Andreas Gebert)
/Andreas Gebert

Thomas Müller: "Komm einer! Komm einer! Zwei Mann!" Der Oberbayer war ohne Leader Kimmich der Boss auf dem Platz. Ein Lautsprecher sowieso. Laut wurde es durch den Weltmeister vor dem österreichischen Tor aber kaum. Immerhin: Vor dem 1:0 zwang er Salzburgs Torwart Cican Stankovic zum folgenschweren Abpraller auf Lewandowski. Note 3


Anzeige

Thomas Müller: "Komm einer! Komm einer! Zwei Mann!" Der Oberbayer war ohne Leader Kimmich der Boss auf dem Platz. Ein Lautsprecher sowieso. Laut wurde es durch den Weltmeister vor dem österreichischen Tor aber kaum. Immerhin: Vor dem 1:0 zwang er Salzburgs Torwart Cican Stankovic zum folgenschweren Abpraller auf Lewandowski. Note 3





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: