Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Gladbach in der Einzelkritik – Note 5 für einen Weltmeister

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
Nico Elvedi: War beim Gegentor für Bernardo zugeteilt. Von einem Stellungsfehler zu sprechen wäre aber zu hart: die Flanke Cancelos kam einfach zu gut. Verhinderte in aller höchster Not einen höheren Rückstand (54. Minute). In Summe noch der beste Gladbacher. Note 3 (Quelle: imago images/AFLOSPORT)
AFLOSPORT

Nico Elvedi: War beim Gegentor für Bernardo zugeteilt. Von einem Stellungsfehler zu sprechen wäre aber zu hart: die Flanke Cancelos kam einfach zu gut. Verhinderte in aller höchster Not einen höheren Rückstand (54. Minute). In Summe noch der beste Gladbacher. Note 3


Anzeige

Nico Elvedi: War beim Gegentor für Bernardo zugeteilt. Von einem Stellungsfehler zu sprechen wäre aber zu hart: die Flanke Cancelos kam einfach zu gut. Verhinderte in aller höchster Not einen höheren Rückstand (54. Minute). In Summe noch der beste Gladbacher. Note 3





shopping-portal