Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Gladbach in der Einzelkritik – Note 5 für einen Weltmeister

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Ramy Bensebaini: Wie seine Mannschaftskollegen im ersten Durchgang hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Glück, dass sein Katastrophenpass (54.) nicht zum 0:2 führte – und Elvedi in höchster Not klärte. Ein gebrauchter Tag für ihn. Note 5 (Quelle: imago images/Team 2)
Team 2

Ramy Bensebaini: Wie seine Mannschaftskollegen im ersten Durchgang hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Glück, dass sein Katastrophenpass (54.) nicht zum 0:2 führte – und Elvedi in höchster Not klärte. Ein gebrauchter Tag für ihn. Note 5


Anzeige

Ramy Bensebaini: Wie seine Mannschaftskollegen im ersten Durchgang hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Glück, dass sein Katastrophenpass (54.) nicht zum 0:2 führte – und Elvedi in höchster Not klärte. Ein gebrauchter Tag für ihn. Note 5





shopping-portal