Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Gladbach in der Einzelkritik – Note 5 für einen Weltmeister

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Florian Neuhaus: Die herausragende Qualität des Nationalspielers ist seine Übersicht und Spielgestaltung von der Sechserposition heraus. Das Problem gegen City: Er bekam kaum die Möglichkeit, selbst zu gestalten. Führte die meisten Zweikämpfe für sein Team, konnte damit aber auch nicht die Niederlage verhindern. Note 4 (Quelle: dpa/Marton Monus)
Marton Monus

Florian Neuhaus: Die herausragende Qualität des Nationalspielers ist seine Übersicht und Spielgestaltung von der Sechserposition heraus. Das Problem gegen City: Er bekam kaum die Möglichkeit, selbst zu gestalten. Führte die meisten Zweikämpfe für sein Team, konnte damit aber auch nicht die Niederlage verhindern. Note 4


Anzeige

Florian Neuhaus: Die herausragende Qualität des Nationalspielers ist seine Übersicht und Spielgestaltung von der Sechserposition heraus. Das Problem gegen City: Er bekam kaum die Möglichkeit, selbst zu gestalten. Führte die meisten Zweikämpfe für sein Team, konnte damit aber auch nicht die Niederlage verhindern. Note 4





shopping-portal