Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Dreimal Note fünf für vogelwilde Bayern

zurück zum Artikel
Bild 2 von 14
Manuel Neuer: Der Weltmeister sah beim 0:1 gar nicht gut aus, als ihm der Ball durch die Beine rutschte. Hatte in der Anfangsphase auf schmierigem Untergrund Schwerstarbeit zu verrichten. Auch danach wurde es nicht ruhiger. Parierte prächtig im Eins-gegen-eins gegen Superstar Neymar (52.). Note 4 (Quelle: Reuters/Kai Pfaffenbach)
Kai Pfaffenbach

Manuel Neuer: Der Weltmeister sah beim 0:1 gar nicht gut aus, als ihm der Ball durch die Beine rutschte. Hatte in der Anfangsphase auf schmierigem Untergrund Schwerstarbeit zu verrichten. Auch danach wurde es nicht ruhiger. Parierte prächtig im Eins-gegen-eins gegen Superstar Neymar (52.). Note 4

Anzeige

Manuel Neuer: Der Weltmeister sah beim 0:1 gar nicht gut aus, als ihm der Ball durch die Beine rutschte. Hatte in der Anfangsphase auf schmierigem Untergrund Schwerstarbeit zu verrichten. Auch danach wurde es nicht ruhiger. Parierte prächtig im Eins-gegen-eins gegen Superstar Neymar (52.). Note 4




shopping-portal