Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Dreimal Note fünf für vogelwilde Bayern

zurück zum Artikel
Bild 3 von 14
Benjamin Pavard: Der Rechtsaußen bewies nach 20 Minuten seine feine Schusstechnik, fand aber in Torwart-Routinier Keylor Navas seinen Meister. Bereitete das 1:2 durch eine herrlich temperierte Flanke im Münchner Schneeregen vor. Er war insgesamt der deutlich standhaftere französische Außenverteidiger im roten Dress. Note 2 (Quelle: Reuters/Kai Pfaffenbach)
Kai Pfaffenbach

Benjamin Pavard: Der Rechtsaußen bewies nach 20 Minuten seine feine Schusstechnik, fand aber in Torwart-Routinier Keylor Navas seinen Meister. Bereitete das 1:2 durch eine herrlich temperierte Flanke im Münchner Schneeregen vor. Er war insgesamt der deutlich standhaftere französische Außenverteidiger im roten Dress. Note 2

Anzeige

Benjamin Pavard: Der Rechtsaußen bewies nach 20 Minuten seine feine Schusstechnik, fand aber in Torwart-Routinier Keylor Navas seinen Meister. Bereitete das 1:2 durch eine herrlich temperierte Flanke im Münchner Schneeregen vor. Er war insgesamt der deutlich standhaftere französische Außenverteidiger im roten Dress. Note 2




shopping-portal